2019-03-18 – #011 | Turning 18.

2 Antworten

  1. Miguel sagt:

    Hi, höre gerne deinen Podcast, aber was mich ein bisschen stört ist die dreifache Tagebuch Podcast Ansage, “Herzlich willkommen zu meinem podcast ähnlichen Tagebuch bzw meinem tagebuchähnlichen Podcast und dann sagst du nochmal Podcastagebucheintrag. Wäre deutlich entspannter zu hören, wenn du dich tatsächlich entscheiden würdest, was es nun für dich ist, weil die dreifache Nennung ist ein bisschen lästig..
    Aber schön zu hören, wie du mittlerweile offener redest. Mehr mit Emotionen als zum Anfang der ersten Folgen. Weiter so!

    • Maximilian Werner sagt:

      Hi Miguel, danke für dein nettes Feedback und dafür, dass du dir den Podcast gerne anhörst. Freut mich sehr! Tja, zur Begrüßung: Die ist mir am Anfang der ersten Folge irgendwie so rausgerutscht und die hat mir dann tatsächlich gut gefallen, weil ich sie sehr lustig fand. Die wird also fix und auf jeden Fall so bleiben. An den 20 Sekunden am Anfang jeder Folge sollte es ja nun wirklich nicht scheitern. Und sonst sind die auch ganz gut skip-bar. Schöne Grüße, Maximilian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.